Flache Erde

Fakten und Informationen

letztes Update: 13. Oktober 2020

Wir sind Christen mit der Bibel als Richtschnur. Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. Psalm 119.105

So haben wir nachgeschaut, was die Bibel darüber sagt. Schon 1. Mose 7-19 erklärt genau, wie die Bibel es sieht. Sprüche 8.27-32 , Hiob 38 ab vers 4 erklären viel. Psalm 19.7 spricht von einem Ende. Hat eine Kugel ein Ende?! 1. Chronik 16.30 sagt der Erdboden wird nicht bewegt.

Wir könnten dir noch viele Texte zeigen, aber sieh was Luther und Calvin schrieben:

Luther Tischreden:

Einige Astronomen (Kopernikus https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_Kopernikus) sprechen davon, dass sie beweisen wollen, dass die Erde sich dreht, anstelle des Himmels, der Sonne und des Mondes... der Narr will die ganze Kunst Astronomie umkehren. Aber wie die heilige Schrift anzeigt, so liess Josua die Sonne still stehen und nicht das Erdreich. Josua 10.12,13

Calvin in Corpus Reformatorum Vol.44 S.677

.....sie werden sagen, dass sich die Sonne nicht bewegt, sondern das es die Erde ist, die sich verschiebt und wendet. Wenn wir solche Geister sehen, müssen wir davon ausgehen, dass sie vom Teufel besessen sind.

Jeder muss für sich entscheiden ob er Menschen oder Gott und seiner heiligen Schrift glaubt. Psalm 53.2

Gottes Segen!

 

Buchtipp:

 

Alex Gleason: Is the Bible from Heaven? Is the Earth a Globe?

https://app.box.com/s/7w34xer6m46yka3cv0nhk28xut3ktyoz

Scott David Wardlaw: Terra firma

http://www.freepdf.info/index.php?post/Scott-David-Wardlaw-Terra-firma


Die Gestalt der Erde

Arthur White


Vier Fragen an die Impf - Ärzte

Dr. med. Richard Nagel im Selbstverlag 1872

vier fragen an die impf=aerzte.pdf